Fakt ist, ich wurde ohne Vorurteile von  Master Han Yuen unterrichtet. Und jeder der will kann bei mir seinen Weg gehen ohne Missgunst! Denn ein Mann wird das was er will!

  „Hüte Dich vor Dem,  der das Hinken vortäuscht“                                                                                       

 „Du kannst Etwas bevorzugen, setz es aber nie an erster Stelle“                                                    

 „Gerade bleiben, was kann schon passieren im täglichen Wahnsinn (Behörden, Schule, Job etc.)? Wolln sie dir nen Finger brechen?

 

                                         Meine Trainingsprinzipien

  Egal wie schwer das Training ist, weiter (zb.Dehnung), keine Angst, das Erste was reißt sind die Stimmbänder! Unsere langsamste Waffe sind die Augen. Erkenne, lerne zu beobachten es ist manchmal nur ein Wimpernschlag. Gute Kämpfer besitzen die Fähigkeit schnell umzuschalten egal ob den Rhythmus, die Distance, Stand zu Boden oder Reserven halten. Härte ist relativ. Bedenke, der härteste Baum ist der Axt am liebsten. Und trainiere intelligent und nicht für andere im Raum.