Master Volker Bergmann

Master Bergmann ist wohl einer unserer erfahrensten Lehrer für das Han Fu. Er nahm erfolgreich an Wettkämpfen in Formen und Kontaktkampf teil. Er leitet Kurse in Kung Fu, Tai Chi und Fullcontact.

 Master Andreas Morawe

Master Andreas Morawe ist ein wettkampferprobter Experte des Han Fu der sein Hauptaugenmerk auf die körperliche und geistige Entwicklung unserer jungen Kämpfer legt.Ein Job der viel Geduld erfordert.

 Instructor Thomas Lohan

Instructor Thomas Lohan ist ein überaus vielseitiger erfahrener Lehrer. Er ist nicht nur Instructor für das Han combat und Lehrer des Han Tai Chi sondern besitzt auchTrainerlizenzen aus dem Fitnessbereich. Seine Erfahrungen finden Anwendung bei vielen Behördenkursen im Land.

 Master Peter Berger

Master Peter Berger ist wohl einer der eifrigsten Studenten der Kampfkünste den wir haben. Er besitzt den 1 Dan im Shotokan Karate ist lizensierter Boxtrainer und Instructor des Han combat. Seine Einstellung den Kampfkünsten gegenüber verlangt absoluten Respekt.

 Instructor Daniel König

Instructor Daniel König unterrichtet das Han combat und befindet sich in Ausbildung zum Master des Han combat. Er besitzt desweiteren auch einen Lehrergrad im Han Tai Chi. Einer der jungen Wilden in unserem Team.

 Instructor David Blume

Instructor für das Sanda/Fullcontact ist David Blume. Ein erfahrener Trainer und aktives Mitglied des Wettkampfteams der Han Fu Schule. Ein Beispiel an Fleiß im Training.

 Sanda/Fullcontactfighter Martin Haberland

Martin Haberland ist der wohl momentan erfolgreichste aktive Kämpfer der Schule.Die Disziplin des Freikampfes (Sanda,MMA,etc.) erfordert viel Techniktraining, Kampf und Krafttraining um zu bestehen. Er gewann 2012 das Grapplingturnier von Bedburg seiner Klasse. Dieses Jahr stehen noch weitere Turniere im Fullcontact auf seinem Programm.